Was denken sich Männer, wenn sie eine Frau sehen, die hübscher ist als ihre Freundin?

9 Antworten

Ich denke, meistens denken sie gar nichts.

Die Frauen denken stundenlang darüber nach und der Mann weiß schon nach Sekunden gar nicht mehr, daß da etwas war.

Frauen vergleichen sich und machen sich Sorgen.

Nun, sie werden es vermutlich bemerken, denn in einer Partnerschaft wird man ja nicht automatisch blind.

Doch, was nützt dir eine schöne Hülle, wenn der Inhalt nichts taugt. An der Freundin mag man nicht nur das Äußere, sondern das Gesamtpaket. Dazu gehört z. B. auch das Wesen, der Geruch oder ihr Humor.

Besonders hübsche Mädels werden oft gar nicht angebaggert. Viele Jungs möchten der Partnerin überlegen sein und "der Mann im Haus". Sie haben dann Minderwertigkeitskomplexe und meiden daher zu hübsche oder zu intelligente Mädchen. Wenn sie die Wahl haben, dann nehmen sie das "gesunde Mittelmaß".

Klar, wollen sie keine Gewitterhexe im Haus haben. Liebe ist eine Summe aus vielen Faktoren. Dazu gehören auch gemeinsam Erlebtes sowie Überstandenes und gemeinschaftliche Erfolge. Schönheit ist vergänglich. Im Laufe der Jahre zählen dann zusammen erlachte Lachfalten deutlich mehr.

Schwierig wird es erst wieder wenn die Midlife-Zeit einsetzt. Da gibt es dann wieder eine kurze Phase, da benehmen die Männer sich wieder wie 17jährige und wollen plötzlich nicht alt werden. Da kann es dann doch passieren, wenn die Beziehung nicht gesund ist, dass sie was Jüngeres wollen. Aber das hat dann ganz andere Gründe. In eine intakte Beziehung kann kein Dritter eindringen.

An die komm ich eh nicht ran ich bleib bei meiner alten ;-p

Das kann man nicht Allgemein sagen xD

Hängt vom Typ ab: Ich schaue nicht nur aufs Aussehen, sondern auch sehr stark auf den Charakter - lustig, sympathisch, cool drauf, einfühlsam etc...

Was bringt Dir das Aussehen, wenn Sie dumm wie ein Stück Brot ist ...,

Und Du Dich am Ende mit Der nur herumärgerst!!!

Sicherlich schaue ich vor allem auf Frauen welche mir gefallen, jedoch sollte das Aussehen nie der Grund alleine für eine Beziehung sein ...

Abgesehen davon, Schönheit ist vergänglich ...,

Heute Model, morgen Vogelscheuche!!!