Was denken Punks über die Menschheit?

3 Antworten

Abneigung. Ich glaube, das Wort trifft es am ehesten. Abneigung gegen Konventionen, gegen die Gesellschaft, gegen Schubladendenken, gegen Zwang und alles, was eben negativ aufgenommen wird. Ich war zwar nie Punk - war immer das Engelchen, das sich untergeordnet hat. Ich denke, ich bin jetzt einer - also innerlich. Ich muss mir nix abrasieren oder bunt färben.

MagicCake  24.11.2020, 23:41

Abrasieren oder bunt färben hat damit auch nichts zu tun... Ok ich färbe meine Haare aber nicht weil ich mich damit dann als Punk bezeichne sondern weil es mir Spaß macht und es schön finde. 🙂

MagicCake  25.11.2020, 20:57
@AriZona04

Ja ich denke mal. Auch wenn ich das jetzt nicht so rumschreie. Ich weiß es einfach in meinem Innern.

Jeder denkt anders. Solange sie mir nicht sagen was ich tun und lassen soll oder wie ich mich zu benehmen habe sind sie mir egal. Ich will halt einfach nicht so wie die sein. Ich will ich selbst sein. Ich will das tun was ich für richtig halte. Wenn mir aber jemand vorschreibt was ich sein soll ignoriere ich sie oder schenke ihnen meinen hübschen Mittelfinger. Außerdem hasse ich es wenn Leute Rassistisch, Homophob etc. sind.

Ich denke auch hier, dass man nicht für alle eine allgemeingültige Aussage treffen kann. Auch Punks sind immer noch Individuen.