Was denken meine Freunde über mich?

7 Antworten

Wenn du gegessen hast riecht man essen. Ganz normal.

Hättest du Mundgeruch, dann hätten deine anderen Freunde das auch schon bemerkt.

Der Typ ist ein Trampel. Da würde ich mir gar keinen Kopf machen.

Alles Gute

Erstens, du machst dir deswegen zu viel Gedanken, zweitens kann der freund kein guter freund sein, wen er dich in so eine peinliche lage vor andern bringt, ich meine er hätte es dir ja in ruhe sagen können oder ganz für sich behalten und drittens, haben es deine andere freunde sicher schon vergessen, sie sind mit dir befreundet, weil si dich gern haben und nicht damit aufhören nur weil du mal mundgeruch hast. Nimm es doch mit humor, wie "ich hatte total mundgeruch gestern, wie peinlich! Hehe", dan kommt es dir garnicht mehr so peinluch vor und deine freunde mögen dich trotzdem, den sie haben auch täglich mindest einmal täglich mundgeruch, hast du sie desswegen weiniger gern? Vielleicht ist dein Freund A doch kein guter freund, wie du denkst.

Dein Freund war zwar ehrlich aber unhöflich, deine Reaktion war sehr gut und deine Freunde werden wenn überhaupt(!) über ihn schlecht denken aber bestimmt nicht über dich. Alles gut ;)

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Zimmer stinkt plötzlich?

Seit heute nachmittag stinkt mein zimmer plötzlich. Ich habe überall nachgesehen und wo genau der Gestank herkommt weiss ich auch nicht. Es stinkt wie Schweiß mit vergammelten Essen. Was kann das sein ? Tiere sind hier keine gestorben aber es stinkt genauso schlimm.

...zur Frage

Wie Mundgeruch erfolgreich loswerden?

Also folgendes..

Ich hatte vorgestern ein OP an meinen Zähne. Diese Wurde riecht echt extrem es ist aber nicht endzündet (laut meiner Ärztin)und schmerzt auch nicht.

Ich wollte mich morgen eigentlich mit meinem Freund treffen doch dieser Geruch ist echt nicht mehr normal..

Ich putze natürlich meine Zähne (jetzt sogar öfter 5x täglich) und Spüle mit Mundwasser bis ungefähr 1½ Stunden hält auch ein guter frischer Geruch an aber dann stinkt das dermaßen schlimm..

Habt ihr Ideen wie ich den Mundgeruch verhindern kann ?

...zur Frage

Mundgeruch aus dem rachen,könnt ihr mir helfen?

Hallo , ich aber seit einem halben Jahr fürchterlichen Mundgeruch . Jeden Morgen stinkt es und Nach dem Zähneputzen noch mehr und ich leide darunter,sodass ich Menschenkontakt Vermeide ..... Wenn ich lange nichts esse (ca.5 std ) riecht es übel . Und ich muss immer etwas süßes essen um mein Mundgeruch  bisschen zu reduzieren . Ich hoffe ,dass ihr mir hilft .mein Mundgeruch Kommt aus dem Rachen ,denke ich

...zur Frage

scheide geruch?

uffff meine freundin stinkt so schlimm aus der vagina......nicht jetz denken das och sie lecke oder so sondern wenn wir fort gehen und sie neben mir sitzt richt das so streng !!!! wie kann ich ihr das sagen ohne das sie auf mich bösse wird ??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?