Was denken meine Freunde über mich?

7 Antworten

Wenn du gegessen hast riecht man essen. Ganz normal.

Hättest du Mundgeruch, dann hätten deine anderen Freunde das auch schon bemerkt.

Der Typ ist ein Trampel. Da würde ich mir gar keinen Kopf machen.

Alles Gute

Dein Freund war zwar ehrlich aber unhöflich, deine Reaktion war sehr gut und deine Freunde werden wenn überhaupt(!) über ihn schlecht denken aber bestimmt nicht über dich. Alles gut ;)

Erstens, du machst dir deswegen zu viel Gedanken, zweitens kann der freund kein guter freund sein, wen er dich in so eine peinliche lage vor andern bringt, ich meine er hätte es dir ja in ruhe sagen können oder ganz für sich behalten und drittens, haben es deine andere freunde sicher schon vergessen, sie sind mit dir befreundet, weil si dich gern haben und nicht damit aufhören nur weil du mal mundgeruch hast. Nimm es doch mit humor, wie "ich hatte total mundgeruch gestern, wie peinlich! Hehe", dan kommt es dir garnicht mehr so peinluch vor und deine freunde mögen dich trotzdem, den sie haben auch täglich mindest einmal täglich mundgeruch, hast du sie desswegen weiniger gern? Vielleicht ist dein Freund A doch kein guter freund, wie du denkst.

freunde denken ich esse zu wenig

hii..meine freunde sagen immer ich würde zu wenig essen...ich esse morgens nichts und halt in der schule nichts und danach immer was ich zu hause essen muss .. komme am tag immer auf 500-800kcal.... selten sinds dann mehr kalorien... ich will aber eigentlich gar nicht mehr essen weil ich angst habe zuzunehmen.. vorallem in den ferien ist es schlimm,wenn ich öfter zu hause bin und es immer essen gibt!... ich erzähle meinen freunden immer das ich genug esse aber mir glaubt niemand, was kann ich noch tun??

...zur Frage

Fleischwunde stinkt?

Ist es normal das grössere Fleischwunden meine ist am Finger sehr eklig riechen können? Ist das schlimm? Mir wurde gesagt es könne schon ein wenig muffen. Es stinkt ziemlich fest.

danke

...zur Frage

Eltern möchten Jungen vor einem Treffen kennenlernen?

Hey,

Ich (14, bald 15) habe vor einigen Wochen durch Freunde einen Jungen (15) kennengelernt und wir verstehen uns ziemlich gut und sehen uns auch fast täglich im Bus und schreiben auch jeden Tag. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich etwas mit ihm Unternehmen möchte und natürlich hab ich ja gesagt. Das Problem ist, dass ich nirgendwo hin darf ohne vorher meine Eltern zu fragen und jetzt wollen sie ihn kennenlernen, bevor ich mit ihm auch nur ein Eis essen gehen darf, aber ich kann ja schlecht sagen: du musst erstmal bei mir antanzen und dich meinen Eltern stellen, bevor wir überhaupt was zusammen machen können...🙄

Irgendeine Idee was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Zimmer stinkt plötzlich?

Seit heute nachmittag stinkt mein zimmer plötzlich. Ich habe überall nachgesehen und wo genau der Gestank herkommt weiss ich auch nicht. Es stinkt wie Schweiß mit vergammelten Essen. Was kann das sein ? Tiere sind hier keine gestorben aber es stinkt genauso schlimm.

...zur Frage

scheide geruch?

uffff meine freundin stinkt so schlimm aus der vagina......nicht jetz denken das och sie lecke oder so sondern wenn wir fort gehen und sie neben mir sitzt richt das so streng !!!! wie kann ich ihr das sagen ohne das sie auf mich bösse wird ??

...zur Frage

Bin oft alleine was soll ich machen?

Ich bin 13, männlich: Ich gehe in die 7. Klasse. An meiner Schule esse ich über den Mittag dort, denn es ist ein Gymnasium (die Schüler kommen von vielen verschiedenen Orten an diese Schule). Zwei gute Kollegen von der letzten Klasse sind auch wieder mit mir in der Klasse, und die anderen sind alle „neu“. Wie schon gesagt, esse ich über den Mittag dort, weil ich mit dem Bus komme. Ich und die zwei Kollegen sind aber die einzigen aus meiner Klasse, die dort essen. Am Anfang des Schuljahres haben wir zu dritt immer in der Kantine zusammen gegessen. Jetzt lassen sie mich aber ein bisschen im Stich, und sie denken immer nur an sich und nicht an mich. Also auch nicht so krass, aber sie sind halt zu zweit jetzt beste Freunde und nicht mehr mit mir zu dritt. Jetzt essen sie jedoch NIE mehr in der Kantine, sondern IMMER nur im McDonalds, Döner, Thai, Migros etc. Ich bin aber zu scheu, neues auszuprobieren und daher nie mitgekommen. Jetzt esse ich am Mittag immer alleine, denn aus meiner Klasse isst von den Jungen niemand dort. Ich esse manchmal mit Jungs der Parallelklasse aber meistens esse ich alleine. Und nach dem Essen haben wir noch ziemlich lange Mittagspause. Und dort bin ich eben immer alleine. Ich verbringe die ganze Zeit fast auf dem Klo, mehrere Minuten oder sogar eine halbe Stunde lang, oder laufe ein bisschen herum. Was soll ich machen? Ich möchte nicht immer alleine sein am Mittag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?