Was denken eure Familie oder/und Freunde über Kpop?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nur meine Freunde mögen es 47%
Hassen en 35%
Nur meine Familie mag es 18%
Lieben es 0%

10 Antworten

Von Experte MamFox bestätigt
Nur meine Freunde mögen es

Hey <3

Es gibt immer Menschen die Kpop mögen und Menschen, die andere Musik bevorzugen und den Hype um Kpop nicht nachvollziehen können.

In meinem Umkreis habe ich Freunde die auch Kpop stan sind und Freunde, die Kpop gar nicht hören/mögen.

Meine Familie findet Kpop in Ordnung und mag einzelne Songs. (Meine Oma möchte sogar mal mit mir auf ein Konzert ^^)

Dafür sind die Mehrzahl meiner Klassenkameraden und andere Jugendliche die ich kenne, ziemlich herablassend, rassistisch und homophob wenn es um Kpop oder generell Südkorea oder Asien geht.

Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder anders ist und man andere respektieren sollte wenn man selbst respektiert werden möchte.

Es ist in Ordnung Kpop nicht zu hören, genauso in Ordnung ist es aber auch Kpop zu mögen.

Was nicht in Ordnung ist, ist rassistische und homophobe Äußerungen zu machen und sich über andere lustig zu machen. Egal aus welchem Grund

Und bei dir ?

LG ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
Nur meine Freunde mögen es

Meine Freunde mögen K-Pop, aber sie sind nicht so der krasse Fan wie ich 😅. Obwohl, eine sehr gute Freundin ist auch so ein Fan und hat auch Jimin als Bias ^^.

Meine Mutter mag es nur nicht, dass ich mein Geld für Alben "verschwende". Aber sie interessiert sich nicht so für meinen Geschmack. Sie hat halt gefragt, aus welchem Grund ich "diese" Jungs höre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Nur meine Freunde mögen es

Heyy:)

Meine Freunde/Familie und Klassenkameraden hassen Kpop leider😢

Bei meinen Freunden, ein paar hassen Kpop richtig und sie hassen es wenn ich über Kpop rede, ein paar finden Kpop okey(mögen halt Blackpink oder so),ich habe nur zwei Freunde die wirklich Kpop mögen und auch Multi Stans sind.

Ich respektieren es das sie Kpop nicht mögen aber nerven tue ich sie trotzdem immer mit Kpop😅xD

Meine Familie findet Kpop nicht so toll

Meine Mutter findet ein paar Songs von Blackpink ganz hübsch (The happiest girl usw.) ,aber sie hasst genauso wie mein Vater Stray Kids und NMIXX,ich darf die Lieder nicht laut hören,vorallem Felix Stimme findet sie ganz schrecklich, why I love him.

Meine Schwester ist so wie ich ein riesen Multistan

Meine meisten Freunde und auch Meine Eltern finden Kpop nicht wegen der Musik schrecklich sondern weil sie von Entertainments gegründet werden und es so sehr auf die KBS ankommt.

Aber ein paar Freunde finden Kpop okay🤍

Und bei dir?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Nur meine Freunde mögen es

Aber meine Eltern finden es auch ganz gut aber sie hören es nicht. Genau so mit meinen Freunden sid feiern bloß bisschen Butter von BTS und kennen auch nur BTS und Blackpink und sie mögen auch My universe.

Also sie kennen nur ganz wenige Lieder aus der Kpop Welt darunter am meisten BTS.

Aber meine Oma findet es auch sehr gut. Ich hab ihr schon viele Lieder vorgespielt von BTS und eins von Blackpink und sie findet es auch sehr gut. 😁

L G BlackCat

Hassen en

Bei mir ist es so, dass meine Freunde K-Pop hassen und meine Familie mag es auch nicht wirklich, aber sie hassen es nicht.