Was denken (deutsche) Jungs über türkische Mädchen?

3 Antworten

Dass sie schlecht erzogen, schlecht integriert, hinterwäldlerisch, vorlaut, rassistisch und dumm sind.

Ich habe mir aber sagen lassen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Sunniten und Aleviten.

Naja, wie dem auch sei...kurdisch-türkische Mädchen habe ich wiederrum ganz anders erlebt. Sehr gebildet, weltoffen, liebevoll, integriert.

Überwiegend kann ich sagen, dass bei den meisten türkisch stämmigen Mädchen so gut wie keine Assimilation stattgefunden hat. Dafür trifft sie allerdings keine Schuld. Es liegt an ihren Familien, bzw. deren Kultur.

Auch wenn viele behaupten der Islam sei schuld...es ist eher eine kulturelle Sache, die wiederrum den Glauben, sprich die Religion missbraucht, um Angehörige zu schrägen Persönlichkeiten heranzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ein türkische Mädchen ,möchte ich zuerst sagen, dass ich sehr stolz bin weil ich Türkin ist.  Außerdem bin ich eine Muslimin und ich bin auch stolz darauf. Leute, denk mal daran, wenn man ein Muslim und eine Türke ist, ist das genau bedeutet, dass man Terrorist usw. ist? Wir leben in das Jahr 2017.Mein einziger Wunsch von die Türken,die im Ausland leben, ist: Bitte erlaub niemandem ihr unterzuschaetzen.

FVCKTHEREST
Fragesteller

was laberst du

Lass dich von Antworten wie Nienbaum nicht stören.. Rassismus, Sexismus, Feindlichkeit.. den ganzen Kram wirds leider auch in 100 Jahren noch geben. Es gibt immer wieder solche minderbemittelten Teile der Bevölkerung, die es nicht wagen über den Tellerrand zu blicken und meinen ihre heile, kleine, dumme Welt verteidigen zu müssen. Ignorieren ist da wohl die beste Devise, bei richtiger Belästigung/Beleidigung Polizei einschalten.

Dass dein Kumpel deswegen so behandelt wurde, tut mir leid.

FVCKTHEREST
Fragesteller

Kommentare von Menschen wie dir machen mich einfach nur gluecklich irg wie. Will dir einfach mal Danke sagen! <3

netflixanddyl  23.01.2017, 21:13

Musst dich da nicht bedanken, ich danke auch, dass du darüber nachdenkst. Tun leider viel zu wenige! Es gibt soviele Menschen auf dieser Welt (z.B. im LGBT-Bereich), die Unterstützung benötigen, wenn sie tagtäglich mit solchen oben genannten Idioten zu kämpfen haben.