Was denken Amerikaner über deutsche frauen?

5 Antworten

Dass wir alle blond und blauäugig sind, fast nur im Dirndl rumlaufen (die Männer in Lederhosen), Bier für uns zum Frühstück dazu gehört, höflich, keinen Humor haben, andere Eigenschaften wären noch liebenswert und herzlich, aber auch kaltherzig. Und man sollte es sich nicht mit uns verscherzen. Ist jetzt nur das was ich gehört habe von meinen amerikanischen Freunden.

Sie fragen sich, warum sie keinen Schnautzer tragen.

Es gibt 322 Mio. US-Amerikaner und ca. 40 Mio. deutsche Frauen und Mädchen. Glaubst du allen Ernstes, dass alle Amerikaner zu all diesen Frauen und Mädchen denselben Gedanken haben?

Vermutlich das Gleiche wie über Frauen andere Nationalitäten auch.

Oder nicht. Pauschalisieren kann man das eh nicht.

Das selbe wie bei Holländerinnen. ;)

Weißt du wie groß Amerika ist? Meinst du alle Männer auf diesem Kontinent denken gleich über Deutsche Frauen?