Was dem Fahrlehrer zum Abschied schenken?

7 Antworten

Wenn bei uns was geschenkt wird, sind das meistens Blumen oder Süßigkeiten.. mit ner netten Karten. Auch hatte mal eine Schülerin eine tolle Collage gebastelt. 

Vielleicht eine Packung Merci oder andere Pralinen nett eingepackt, dann merkt er, dass du dran gedacht hast :)

Ich hab meinem Fahrlehrer nichts geschenkt, weil ich ihn hasse. Insofern vllt. gar nichts XD

Was schenken zum Abschied? Auslandsjahr

Eine Freundin von mir macht bald ein Auslandsjahr in Amerika und es wird eine Überraschungsparty stattfinden. Aber ich habe leider keine Ahnung was ich ihr zu diesem Anlass schenken sollte, damit sie mich "nicht vergisst" :D. Also irgentwas cooles. Habt ihr vielleicht Ideen? (Sie ist 15 und wird bald 16, falls das weiter hilft)

...zur Frage

Fahrschule: Dankeschöngeschenk an Lehrer?

Was kann ich zum Abschied meinem Fahrlehrer schenken? Bzw. was habt ihr geschenkt und wie teuer war es? Habt ihr irgendwelche Ideen? Es soll aber bitte nicht so rüber kommen als würde ich auf ihn stehen (das ist nicht der Fall, er war einfach immer sehr geduldig bei meinen oft echt dummen Fehlern und Fragen)! Bitte antwortet, ich habe bald meine Prüfung und wenn ich bestehe, will ich meinem Fahrlehrer irgendein Dankeschöngeschenk geben!!!

...zur Frage

Was zum Abschied schreiben (Pferdebesitzer)?

Hallo, das Pferd, welches ich im Unterricht reite, zieht demnächst mit seiner Besitzerin an einen anderen Stall.

Zum Abschied schenken wir der Besitzerin ein Glas. Da rein tun wir Zettel. Jeder soll nun auf einen Zettel irgendwas schönes schreiben. Habt ihr Ideen? Am besten ein kurzes Gedicht oder so aber ich bin für sowas zu unkreativ :/

PS: Das Pferd heißt Velvet, und wir durften ihn eben für ein paar Unterrichtsstunden "ausleihen".

...zur Frage

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?

Möchte meiner mom zum Muttertag was schenken und ich wollte euch fragen, ob ihr Ideen habt, was man so alles schenken könnte? Mir fällt echt nichts ein und das was mir eingefallen ist, hatte ich schonmal meiner mom geschenkt. Mir fällt nichts ein und ich wäre für alles dankbar. Es sollte nicht teurer als 80€ sein.

Nichts mit malen oder basteln. Bitte keine Antworten wie "wir kennen die Interessen deiner Mutter nicht", alles was man schenken kann, habe ich ihr schon geschenkt (also was sie sich so wünscht oder so)

...zur Frage

Schenkt man seinem Fahrlehrer was?

Angenommen, ich bestehe meine praktische Prüfung (Klasse B). Ist es üblich, dass man seinem Fahrlehrer zum Abschied oder zum Dank eine Kleinigkeit schenkt (Schokolade oder ähnliches)? Mir fehlen nur noch die Sonderfahrten und ich weiß jetzt schon, dass ich keinen besseren Fahrlehrer hätte kriegen können.

...zur Frage

Was Praxisanleitung zum Abschied schenken (Kindergarten)?

Hallo, ich bin zur Zeit noch Praktikantin in einem Kindergarten. Vor kurzem hatte ich meine Prüfung, die ich auch bestanden habe. Nächste Woche feiere ich Abschied im Kindergarten. Ich habe mir überlegt, einen Kuchen für alle Mitarbeiter zu backen und für die Kinder in meiner Gruppe verteile ich Lollis. Ich möchte allerdings noch meiner Anleiterin ein kleines "extra" Geschenk geben, als Dank für die Unterstützung. Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?