Was dem Fahrlehrer zum Abschied schenken?

6 Antworten

Vorschläge: -ein Antistressball -etwas persönliches/selbstgemachtes (ein witziges Bild, eine Collage, back etwas...). Es muss nicht perfekt sein. -merci -ein Auto aus Schokolade - empfehle die Fahrschule deinen Freunden ;) Schreib dazu doch noch eine nette Karte inder du dich bedankst. LG

Wenn bei uns was geschenkt wird, sind das meistens Blumen oder Süßigkeiten.. mit ner netten Karten. Auch hatte mal eine Schülerin eine tolle Collage gebastelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
HelpMeHelpYou23  09.12.2020, 20:39

Collage womit?

diePest  09.12.2020, 20:46
@HelpMeHelpYou23

Damals gab es noch die Papierfragebögen .. davon welche.. Fotos von den Fahrschulautos.. kleine nette Sachen geschrieben wie zB die "Sprüche" des Fahrlehrers die er immer sagte..

Eine Packung Baldriantee. Vielleicht braucht er den nach den Fahrstunden mit Dir.

Vielleicht eine Packung Merci oder andere Pralinen nett eingepackt, dann merkt er, dass du dran gedacht hast :)

Versicherung gegen Blechschäden der Fahrschüler