Was davon würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dein grösster Wunsch/ein Ziel von dir geht in Erfüllung 69%
Du wirst Millionär 19%
Die Superkraft zu fliegen 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Superkraft zu fliegen

Meine größten Wünsche muss ich schon selbst erfüllen, wenn ich wirklich weiter kommen will

Dein grösster Wunsch/ein Ziel von dir geht in Erfüllung

Milliardär zu werden, besser als Millionär aminakoyim

Die Superkraft zu fliegen

Mein Held leidet an Sarkasmus. Er würde sich fliegen wünschen, um abhauen zu können, damit ihm die Stadtmitglieder nicht weiter auf den Sack gehen können.
.

Geld ist ihm nicht so wichtig. Wünsche, hat er gelernt, haben auch immer eine schlechte Seite.

Natürlich hat das Fliegen auch direkt einen schlechte Seite, erwischt er doch beim Abflug direkt einen Spatz, an dem er beinahe erstickt.

Dein grösster Wunsch/ein Ziel von dir geht in Erfüllung

Bin froh wenn ich mit meinem Crush zusammen komme. Alles andere ist 2 rangig

Dein grösster Wunsch/ein Ziel von dir geht in Erfüllung

Schöne Idee. Allerdings weiß ich auch Erfahrung, dass solche Versprechen nie gehalten werden.