Geschenk?

2 Antworten

Weißt du denn ungefähr was derjenige schon alles hat? Also welche Bücher, Figuren etc. er schon hat. Und welche Charaktere & Häuser er mag, da könnte man dann überlegen was es dazu alles gibt.

In Elbenwald gibt es viele schöne Sache für HP Fans und vielleicht ist da was schönes dabei.

Bei EMP gibt es auch viele HP Sachen und vieles auch gerade im Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Kommt drauf an, was er schon hat bzw was du zur Verfügung hast. Ich würde die "Hogwarts Schulbücher" empfehlen. Dabei gibt es "Quidditch im Wandel der Zeiten", "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Die Märchen von Beedle dem Barden". Dabei müsste aber natürlich nachgeprüft werden, ob er sie schon hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung