Was das Ergebnis bin dumm?
1 Antwort
Nichts für ungut, aber das ist ein bisschen viel an Aufgaben und die sind jetzt nicht so trivial, dass sie sich in ein paar Zeilen abhandeln lassen. Hast du einen Professor, Tutor, oder Lehrer? Frag den am besten.
Das ist ja im Grunde mindestens ein halbes vollwertiges Übungsblatt.
Zum Beispiel wäre auch gut zu wissen, wie ihr arg(z) definiert habt, ich hatte das Thema komplexe Zahlen auch schon, aber diese Notation ist mir nicht begegnet.
Selbst wenn ich mich jetzt ne halbe Stunde hinsetze, dann bringt dir das Ergebnis doch auch nichts, wenn du das Thema so gar nicht durchdringst.
Das wichtigste bei Mathe sind die Definitionen, daraus kannst du schon viel ableiten. Am besten hockst du dich hin, machst dein Skript auf und arbeitest dich stetig erstmal voran. Dann wenn du irgendwo stecken bleibst, dann kannst du ja immernoch fragen.
Oder du reißt dich zusammen und gehst morgen zum Prof/Lehrer/Tutor und sagst einfach, dass du zu wenig verstanden hast, um die Aufgaben sinnvoll zu bearbeiten. Die erklären es dir dann.
Der schiebt mich dann aus Unterricht der atze
Wenn du im Unterricht auch so einen respektlosen Ton hast , darfst du dich über gar nix wundern
Ich habe aber kein Bock ihn jetzt um 0 Uhr zu fragen was das ergebnis