Was darf man ohne Führerschein fahren?

1 Antwort

Es gibt mittlerweile dosenförmige Lastenfahrräder (dreirädrig) mit Unterstützung, die ein Dach und Seitenwände haben.

Ach, da hab ich dir ja was vorgeschlagen. Habs gerade mal gegoogelt. Aber Google kennt nur paar mit Dach, ansonsten muss der LastenRadler im Regen sitzen. (Vielleicht damit er wieder zum Auto wechselt.) In Galileo kam ein Bericht über das was ich oben schrieb. War vielleicht wieder mal so eine Totgeburt ausm Fernsehen.

Anscheinend muss man sich bald alles selbstbauen.