Was darf man mit Zahnspange nicht essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest am Anfang keine Harten Sachen essen wie z.b. Apfel oder so da ,dass sehr weh tuen könnte.Ausserdem solltest du nicht so viel Zuckerhaltige Speisen/Getränke essen oder trinken da dies nicht gut für die Zahnspange ist. 

Hoffe ich konnte dir helfen.Viel Spaß beim Ausflug morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max123321123
21.06.2016, 19:50

Also ich habe die zahnspange jetzt schon im Endstadium, das mit den Getränken stimmt nicht du kannst eigentlich alles trinken. Die zahnspange wird dir morgen wohl sehr viele schmerzen bereiten deshalb kannst du nicht viel hartes essen.

0

Könnte sein, das dein Mund morgen weh tun wird und du so oder so nichts essen kamnst.
Mit einer Zahnspange darfst du:
-keine Nüsse essen
-keine Kaugummis kaufen
-Kein Karamell essen, weil es deine Zähne verklebt.
Ansonst solltest du hakt einfach aufpassen das dir die Pizza nicht zwischen der Zahnspange hängen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniii0123
21.06.2016, 18:33

*kannst; *halt

0

Ich hatte 5 Jahre eine und hab alles gegessen.... Nur in den ersten paar Tage nichts Hartes, das der Kleber fest ist(denke Pizza geht). Aber du wirst warscheinlich noch was merken  (ich hatte nach 5 Stunden schmerzen, was nicht heißt das du sie auch bekommst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?