Pizza essen trotz frisch eingesetzter Zahnspange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spange rein dauert 1-2 Std. Direkt danach Pizza essen wird wohl schwer, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich - ich konnte immer normal essen, auch wenns ein bisschen schmerzhaft war, mein Bruder eine komplette Woche lang nur in kleinste Stücken geschnitten.

Wenn du deine Pizza in ganz kleine Stücken schneidest und sie eher zerdrückst als kaust, müsste es aber gehen. Dauert halt ewig.

Also das Spange einsetzen dauert ca. eine Stunde und ist gar nicht so dramatisch. Direkt nach dem Einsetzen wird der Druck sich zwar blöd anfühlen aber in Grenzen halten , also könntest du es durchaus mit der Pizza versuchen . Aber ich würde es lieber sein lassen , weil dir sonst am Abend die Zähne nur noch mehr wehtun

Hallo, Ich habe gestern meine feste Zahnspange bekommen und ich denke man kann dabei Pizza essen es sei denn es tut dir weh... aufjedenfall hat mein KFO gestern gesagt das man kein Popcorn essen soll(wenn du im Kino wärst)... Bei mir hat das 1 std. gedauert bei manchen dauert es aber auch 2 std. lg honeyhoney1

Solange du es noch kannst! ;P

joa.. wird schon gehen..