trolii saure glühwürmchen mit zahnspange essen?

3 Antworten

Hallo bosnier,

warum denn nicht?

Du solltest dir aber hinterher die Zähne putzen.

Eine Zahnspange hat viele Ecken und Nischen, in denen sich die Zuckerbrühe ansammeln kann. Und das sollte nicht zu lange sein.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

bosnier5800
Fragesteller

weil es ja gummi ist und vielleicht bisschen hart ist könnte sich das draht verbiegen oder sowas. dankeschön!

karliemeinname  16.12.2023, 20:56
@bosnier5800

Nee, das läuft noch nicht unter hart. Der Zucker ist das Problem.

Wenn du die Spange ganz neu hast, dann verbiegen sich die Bögen sehr leicht, aber sie sind auch so elastisch, dass das hinkommt.

Ja,da passiert nichts

Kann man wenn man dann gut die Zähne putzt.