Darf mann mit Fester Zahnspange Eis und Torten essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darfst du :-) Ich habe auch eine feste Zahnspange und esse auch Eis und Torten. Was man nicht essen sollte sind Klebrige sachen wie Kaugummi oder sowas. Esse ich aber trotzdem :D

meine Tochter hat immer alles gessen,wenn sie sich nicht sicher war,eben vorsichtiger als sonst und danach immer gut ausspülen oder putzen.

Ich trage selber eine feste Zahnspange, mein Zahnartzt hat gesagt keine Kaugummis und harte Nüsse, aber Eis und Torte wieso solltest du das nicht essen dürfen? :O Also ich esse alles außer Kaugummi :)))

Ja, du kannst alles essen :)

ja du darft nichts hartes es aber, ich esse trozdem alles und bei mir ist noch nie ein braccet abgegangen:-)