Was darf man alles auf Wattpad veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar du könntest auch Hausaufgaben rein stellen, dürfen dann natürlich nicht die Lehrer mitbekommen, man muss immer denken, dass die Lehrer genauso schnell an die Sachen kommen so schnell man sie selbst gefunden hat. Aber ja kannst du veröffentlichen, es gibt glaube ich nicht wirklich eine Regel was du veröffentlichen darfst, solange es moralisch korrekt ist, also keine Pornographie in Form von Bildern oder zu viele Beleidigungen (sonst kann man gesperrt werden) kannst du da kreativ sein glaube ich. Ich weiß aber auch nicht genau.

Ja darf man wäre auch sehr nett und hilfreich von dir. Also generell kann man alles auf Wattpad veröffentlichen solange es das Copyright zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieistdas69
Fragesteller

Danke🤝