Was darf ein guter Kinderwagen kosten?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir hatten uns damals einen gebrauchten gekauft von Princess der sich hinterher als schrott raus stellte, er kostete 200 Euro. Wir haben uns dann einen Teutonia Mistral Counrty geholt in neu für 500 Euro, TOP wagen, die gibts bei ebay gebraucht für 200-300 Euro, sind sehr gut. Kann ich empfehlen.

Meine Freundin hat einen preisgünstigen der Marke Zekiwa Modell Taifun für 150,-Euro. Zu kaufen bei Toysrus, Neckermann und Ebay. Ist total top der Kombi-Kinderwagen gibt es in verschiedenen Farben. Oder das Modell Chic 4 Baby für nur 199,-Euro mit fester Tragewanne und extra Sportwagenaufsatz. Alle beiden Wagen sind super leicht und wendig, haben eine große Liegefläche (sollte mind. L 78 x B 33cm) sein. Und wichtig ein zugänglicher Einkaufskorb unter dem Wagen. Hoffe mein Tip war hilfreich.

Ich weiss nicht, in welcher Ecke von Deutschland Du wohnst. Ich war auf Besuch bei meinen Schwiegereltern und bin rüber nach Polen. Da habe ich einen Super - Kinderwagen bekommen für 120 Euro, mit allem drum und dran: Bogenwagenaufsatz, Sportwagenaufsatz, Sonnenschirm, Regenschutz, Wickeltasche, Lammfelleinlage... Den habe ich nach meinen beiden Kindern noch für 100 Euro weiterverkaufen können und sehe ihn noch heute (nun bereits in dritter Hand) im Nachbarort spazierenfahren. Und der Wagen ist nun bereits 8 Jahre alt. Ansonsten wäre eine Kinderbörse oder Second-Hand-Laden eine gute Wahl.

hallo, ich habe selbst im handel gearbeitet und Kinderwagen verkauft, es gibt natürlich günstige Kinderwagen, aber das material macht den unterschied, ein guter Kinderwagen der auch etwas aushällt

Also wir haben einen gekauft von teutonia, der hat mit allem drum und dran um die 900 Euro gekostet, ich denk der Preis ist nicht am wichtigsten. Aber bei einem Kinderwagen der 200 Euro oder so kostet denke ich kann mann nicht erwarten das er genauso lange hält wie einer für deutlich mehr und die Qulität ist auch immer so eine Sache. Wir geben lieber etwas mehr aus und dann ist oft die Qulität auch deutlich besser,

aber das muss jeder selber wissen. Ob ein günstger reicht oder eben nicht. Aber die bewertungen sind auch sehr wichtig u7nd da hat teutonia oft gar nicht schlecht abgeschnitten, manchmal sogar mit gut bewertet daher für uns ein Teutonia Mistral S.