Was darf ein guter Kinderwagen kosten?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir hatten uns damals einen gebrauchten gekauft von Princess der sich hinterher als schrott raus stellte, er kostete 200 Euro. Wir haben uns dann einen Teutonia Mistral Counrty geholt in neu für 500 Euro, TOP wagen, die gibts bei ebay gebraucht für 200-300 Euro, sind sehr gut. Kann ich empfehlen.

Meine Freundin hat einen preisgünstigen der Marke Zekiwa Modell Taifun für 150,-Euro. Zu kaufen bei Toysrus, Neckermann und Ebay. Ist total top der Kombi-Kinderwagen gibt es in verschiedenen Farben. Oder das Modell Chic 4 Baby für nur 199,-Euro mit fester Tragewanne und extra Sportwagenaufsatz. Alle beiden Wagen sind super leicht und wendig, haben eine große Liegefläche (sollte mind. L 78 x B 33cm) sein. Und wichtig ein zugänglicher Einkaufskorb unter dem Wagen. Hoffe mein Tip war hilfreich.

Ich weiss nicht, in welcher Ecke von Deutschland Du wohnst. Ich war auf Besuch bei meinen Schwiegereltern und bin rüber nach Polen. Da habe ich einen Super - Kinderwagen bekommen für 120 Euro, mit allem drum und dran: Bogenwagenaufsatz, Sportwagenaufsatz, Sonnenschirm, Regenschutz, Wickeltasche, Lammfelleinlage... Den habe ich nach meinen beiden Kindern noch für 100 Euro weiterverkaufen können und sehe ihn noch heute (nun bereits in dritter Hand) im Nachbarort spazierenfahren. Und der Wagen ist nun bereits 8 Jahre alt. Ansonsten wäre eine Kinderbörse oder Second-Hand-Laden eine gute Wahl.

Warum bezahlen so viele Leute fast 1000 Euro für einen Bugaboo Kinderwagen Made in China?

Wie kann das Sein das Soviele Menschen einen überteuerten Kinderwagen kaufen. Leider wird ja nicht mehr sehr viel hier Hergestellt aber man muss sich doch gerade in der heutigen Zeit mal bewusst sein wo die Ware herkommt. Wer daran verdient, vorallem wenn man Bereit ist fast 1000 € für einen Kinderwagen auszugeben. Hinzu kommt das der Wagen extrem niedrig ist, das heisst Abgase und Hundeschnautzen sind schnell am Kind. Der Wagen hässlich ist. Man im Schnee richtig Probleme bekommt und auch nicht frei von Reklamationen ist. Und das nur weil der Wagen bei Sex in the City gefahren wird? Wie seht ihr das?

...zur Frage

kann man sich im Zeugnis um zwei Noten verschlechtern?

Ich habe mal gehört, daß man sich im Zeugnis maximal nur um eine Note verschlechtern kann. Zur Verdeutlichung: Kann ein Schüler, der im Zeugnis ein "Befriedigend" hatte, im nächsten Zeugnis tatsächlich nur ein "Ausreichen" bekommen oder geht dann auch "Mangelhaft". Wer kann helfen oder Infos geben, wo ich das genauer im Netz finden kann?

...zur Frage

Gilt die Note "3" in Russland als "befriedigend" oder gehört sie eher dort zu den wirklich schlechten Noten?

Hallo,

In Russland ist das Notensystem ja so, dass die Note 5 die beste Note ist, also wie hier in Deutschland eine 1... Eine 2 dagegen ist dort die schlechteste Note, die man heutzutage in Russland überhaupt bekommen kann.

Meine Frage: Gilt die Note "3" in Russland als schlecht (ausreichend bis mangelhaft) oder kann man da noch sagen: "Es ist ok. Zwar jetzt nicht gut, aber auch nicht schlecht."  Also wie hier in Deutschland auch?

...zur Frage

wie viel darf ein abschlussball kleid kosten?

Hey:) Wie viel sollte es denn max wert sein ich hab keine ahnung in wasbfür einer preisspanne das ungefähr liegen sollte. Also wie viel das billigste ist....? lg

...zur Frage

Billiges Mountainbike, gute qualität

Ich will mir ein neues Mountainbike kaufen aber hab nur ein Buget bis 250 euro kennt jemand eine marke mit guter qualität und dieser preisspanne

Vorraussetzung:

Scheibenbremsen Hardtail

...zur Frage

Kinderwagen klappert und rostet

Hallo,

ich hoffe, daß hier vielleicht jemand Rat weiß...

Am 29.05.2013 haben wir im einem Babyfachmarkt (gr. Kette) einen Teutonia Mistral S (von 2012) für 566 Euro gekauft.

Benutzen tun wir ihn erst seit Mitte August 2013. Der Kinderwagen steht immer im Haus.

Bereits nach 7 Wochen fingen die vorderen Schwenkräder an zu poltern/klappern sobald es auch nur minimal uneben wird! (z.B. gepflasterte Gehwege, Minizweige o. kleine Kanten bei Kanaldeckeln)

Der Kinderwagen wurde Mitte Oktober an den Verkäufer eingeschickt und der hat ihn an Teutonia geschickt.

Der Kiwa kam von Teutonia zurück mit Begleitschreiben, das das Gestell nachgenietet wurde!

Die Räder klappern/poltern immer noch...also Ende Dezember noch mal reklamiert (telefonisch und per e-mail) und jetzt Transport organisiert zum einschicken an Babygeschäft.

Beim auseinanderbauen (Räder) habe ich zusätzlich noch ROST an den Streben (heißt es Achsen??) wo die großen hinteren Räder aufgesteckt sind, entdeckt!!!!

Kann ich auf ein neues Gestell bzw. neuen Kinderwagen bestehen? Oder nur auf neue Räder?

Das kann doch nicht sein, daß so ein teurer Kinderwagen nach so kurzer Benutzungsdauer in so einem Zustand ist.... eigentlich sollte er noch für ein zweites Kind halten.

Danke schon mal für Eure Antworten

MamavonLarissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?