Was darf bei einer Halloween-Party nicht fehlen?

8 Antworten

was auch cool ist sind Gruselgeschichten dann Mutproben.. wie alleine vor der Haustür stehen oder eine Runde in der Gruppe gehen (Abends) ^^

Auch cool ein Spiel:

Du machst Lose für alle

je nach dem wieviele da sind Sagen wir 10 Leute auf 7 schreibst du Mensch auf 3 Vampir Im laufe des Abends müssen die Vampire die menschen töten indem sie sagen -ausgesaugt- (darf natürlich keiner mitbekommen- also alleine mit der Person sein) Auf einem A3 Blatt muss das Opfer dann schreiben welche Uhrzeit und was sie als letztes gedacht hat Die Menschen könen auch die Vampire töten indem sie diese entlarven Wenn es eine falsche Vermutung ist stirbt der jenige

Ich brauch nicht zusagen das es verboten ist zuveraten was man selber ist!

Und am nächsten Morgen wrd alles Aufgelöst!!

Super lustig

Eklig ausehendes Essen, Blutgetränk, auf jeden Fall Übernachtung und vielleicht währedn ihr schlaft kommt ein Elternteil voll gruselig (mit Maske usw.) rein, weckt euch auf oder wenn ihr noch nicht schlaft, erschreckt euch, eventuell Gruselwanderung (mit Schatzsuche und Aufgaben wie z.B. Blut trinken oder Würmer essen (unecht natürlich, darf aber nicht gut schmecken) !!

Hey, da bin ich zufällig Spezialist(in?)! Ich liebe Halloween über alles. Was bei unseren Parties immer ein Muss ist, ist eine Geisterbahn. Nicht mit Schienen und einem Wagen, sondern einfach zum Durchgehen. Findet ein paar coole Eltern oder große Geschwister, die die Geisterbahn( die im Kellergang stattfinden kann) vorbereiten/ einrichten und euch erschrecken, wenn ihr durchgeht. Natürlich einzeln ;) Es macht übrigens auch Spaß, selbst mal der Erschrecker zu sein, also könntet ihr, wenn alle Kinder durch sind, auch mal die Rollen tauschen. Die Erwachsenen müssen einzeln durch, und ihr dürft erschrecken. Hoffe ich habe dir geholfen ;)

Ein schöner gruseliger Film vielleicht ? Zur Not aus dem Videoverleih... Miss Swan hat jedenfalls daran gedacht... :-))

klar mit übernachtung, soll doch dunkel sein, oder? :P Naja, n gruselfaktor is immer gut , bei 11 oder 12, aber net zu krass. Feier +Musik is gut. Wenn ihr allerdings ehr auf Spiele steht, dann die typischen Party Spielchen. Essen und trinken kann man sich spezielles Halloween-Essen angucken. Spzielgeformte Chips etc. Rote-Getränke. N gedämpftes Licht vllt auch.