Horrorfilme ab 12

7 Antworten

ich bin jetzt 14 und hab zu meinem 13 geburtstag auf ner halloween party ,,in meinem himmel'' geschaut. das war echt phycho und ohne viel bult. echt gruselig aber sonst noch: Das mädchen aus dem wasser, die frau in schwarz, the village, cloverfield, das weisenhaus, das geheime fenster... viel spaß beim schauen.PS: es ist gut wenn ihr noch keine Filme ab 16 oder sogar 18 schaut. ich hab zwar schon filme ab 16 geschaut aber zieht euch nich son scheiß wie hostel oder saw rein. das sind gute filme aber echt zu krass. scary movie ist auch geil.

Ich fand das Geisterschloss gruselig... Macht doch eine Nachtwanderung mit Taschenlampen, lest die Witch (mochte ich gerne) und erzählt euch gruselgeschichten. Gläserrücken?

Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Wie kann ich Hannah-Montana-DER FILM im internet online gucken?!?!?!?

Wie kann ich hannah montana-DER FILM KOSTENLOS online im internet gucken?!??!!??!?!?!?? es musst KOSTENLOS sein!!!!!!!

...zur Frage

Gibt es wirklich gute Horrorfilme ab 12? Óo

Also bis jetzt hab ich nur gute Horrorfilme ab 16 oder 18 gesehen, aber ab 12??? Ich meine, da kann ja kaum schlimmes passieren, oder? Aber kennt ihr vllt doch richtig gute Horrorfilme ab 12? Achja und ich suche allgemein gute Horrorfilme also bitte gebt mir Empfehlungen und Trailer von guten Horrorfilmen! (Ich lese auch gerne Thriller also wenn ihr richtig gute Thriller kennt, bitte sagen!) danke ^^.

...zur Frage

Gute Horrorfilme für Halloween. Mädelsabend?

Ein paar Freundinnen und ich wollen an halloween horrorfilme gucken aber bis jetzt ist uns nur Freitag der 13. eingefallen. Was gibts denn noch für gute filme?

...zur Frage

Passende Filme für Halloween ab 16?

Ich will an Halloween mit 4 anderen Leuten eine Übernachtungsparty bei mir machen und da passende Filme gucken. Könnt ihr mir Horrorfilme ab 16 (wegen Eltern der anderen) empfehlen? Zusätzlich würde ich wissen ob der Remake von Halloween ist , als das Original aus 1978?

...zur Frage

!Gute! Horrorfilme und Filme zu heulen ab 14?

Hey, kennst jeman von euch gute HorrorFilme und richtig, richtig traurige Filme ab 14? Oder auch 16 :D

...zur Frage

Horrorfilme, ungruselig

Hey, also ich bin's wieder mal zu dem Thema halloween. :) Meine Freundinnen und ich wollen uns am Freitag treffen und dann einen Grusel-halloween Abend machen und eben auch Horrorfilme schauen. Ich bin ein kleiner Schisser (viele meiner Freundinnen auch) und will deswegen einen nicht ganz so schlimmen Film schauen :) Sind alle 14-15 Jahre alt, kann aber auch ein Film ab 16 sein, der nicht ganz so gruselig ist. Und bitte Nicht die scary-Movie Filme :) Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?