Horrorfilme ab 12

7 Antworten

ich bin jetzt 14 und hab zu meinem 13 geburtstag auf ner halloween party ,,in meinem himmel'' geschaut. das war echt phycho und ohne viel bult. echt gruselig aber sonst noch: Das mädchen aus dem wasser, die frau in schwarz, the village, cloverfield, das weisenhaus, das geheime fenster... viel spaß beim schauen.PS: es ist gut wenn ihr noch keine Filme ab 16 oder sogar 18 schaut. ich hab zwar schon filme ab 16 geschaut aber zieht euch nich son scheiß wie hostel oder saw rein. das sind gute filme aber echt zu krass. scary movie ist auch geil.

Shriek - Schrei wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Ich fand das Geisterschloss gruselig... Macht doch eine Nachtwanderung mit Taschenlampen, lest die Witch (mochte ich gerne) und erzählt euch gruselgeschichten. Gläserrücken?

Was möchtest Du wissen?