Was darauf antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl ihm von den Blattschneiderameisen im Amazonas und dass die selber Pilze anbauen und sie mit Blättern füttern, um die Pilze dann am Ende selber zu fressen. Dann gehst du ohne ein weiteres Wort weg. Das wird ihn ganz schön verwirren.

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Ok danke mach ich morgen mal.

Mathelatte  28.04.2022, 21:24
@Keqifbdkwoe

Ja, weil es überhaupt keinen Sinn macht, sowas als Reaktion auf seinen blöden Spruch zu erwidern, wird er sich die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrechen, was du damit gemeint hast und weil er es nicht herausfindet, wird er sich dumm vorkommen.

314156926  28.04.2022, 23:56
@Mathelatte

Er kann sich natürlich auch selber ins Gesicht schlagen, wird vermutlich einen ähnlichen Effekt haben

Ganz ehrlich, einfach vollkommen ignorieren. Solche Idioten macht es wahnsinnig wenn man keine Reaktion zeigt. Er muss merken, dass egal was er sagt, es keinen Effekt hat, dann hört es auf. Nur nicht aus dem Weg gehen sondern eher wie Luft behandeln. Alternativ kannst du es als kindisch oder langweilig abtun. Sowas wie " oh bitte, fällt dir nicht neues / kreativeres ein.." etc.

Ist aber nicht einfach. Manche Jungs sind einfach nervig.