was dagegen tun bei anime mit untertitel schauen, ich sehe den text aber manchmal kann ich ihn einfach nicht lesen oder ich verlese mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die antworten scheinen nicht wirklich nützlich zu sein, deswegen folgenden Rat:Ich würde dir empfehlen, Anime zu gucken, bei denen die Dialoge etwas langsamer sind, um das schnelle lesen zu üben.Das wird natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, doch lohnen tut es sich definitiv.

Üben. Evtl. auf nem kleineren Bildschirm schauen auf dem man den kompletten Screen besser überlicken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Zurückspulen, pausieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Video stoppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime