Was dagegen tun?
Hab seit dem letzten Wochenende eine Druckstelle am Fuß vom Schuh was machen dagegen?
6 Antworten
Option 1: Kleb' ein Pflaster drüber.
Option 2 (da du wahrscheinlich selbst damit überfordert bist): Beschwere Dich hier im Forum über diese Ungerechtigkeit und gib' irgendwem die Schuld dafür, z. B. deinem Neffen. Das wirst du dir schon so drehen können.
Klar, der Schuh ist schuld. Der kann sich nicht mal wehren. Danke . Du hast mich echt zum Lachen gebracht.
Neue Schuhe kaufen.
In der Zwischenzeit sowohl über die Stelle am Fuss als auch an der entsprechenden Stelle im Schuh(!) ein Pflaster kleben.
Den Schuh auch lockerer binden falls möglich. Oder andere anziehen und dafür noch dickere Socken. Viel draußen in der Kälte bist du ja ohnehin nicht.
nein
hab ich
das ist kein Schnürschuh aber Schnee liegt
du brauchst keine dicken Winterschuhe wenn du nur vom Auto in die Firma gehst. Das klappt auch mit normalen Straßenschuhen
- Schuhe nicht mehr anziehen
- Wenn es extrem ist Schmerzsalbe drauf geben
- gepolsteres Pflaster drauf geben und andere Schuhe anziehen
- bleibt es länger: Orthopäde aufsuchen. evt. brauchst du einlagen weil du schief läufst
Da du die Schuhe ja wohl bereits 2 Jahre hast, dann ist dein Fuß in diesem Winter wohl durch dein Übergewicht dicker geworden. Du solltest abnehmen.
Wenn sie ausgelatscht wären, dann sind sie ja eher weiter als enger. Da musst du ja ganz schön zugenommen haben.
Die sind aber nicht eng die drücken an der Sohle
Wenn sie ausgelatscht sind, dann kaufe dir neue Stiefel. Wo ist das Problem?
Aber für Lego und Playmobil hast du Geld... Rummeckern kannst du immer.
Klar weil es jetzt weg ist. Nun frier oder lasch dir weitere Blasen. Geld kann man nur einmal ausgeben, du hast es halt für Spielzeug ausgebeben. Dein REcht. Aber nun musst du mit den Konsequenzen leben
Ich habe es zurück geschickt und ich kann mir kaufen was ich will von dem geld
Ich weiß nicht ob du in deiner Blase schon mal davon gehört hast dass es auch Schuhläden gibt in die mnan reigehen kann, die Schuhe probieren kann ob sie passen und dann dort an Ort und Stelle kaufen kann.
Und das mit der Bestellsperre - wer auch immer die warum veranlasst hat, ist richtig.
Nichts finden wollen. Dann lauf dir weiter Blasen wenn du so wählerisch bist.
Ich bin nicht wählerisch ich habe dicke Füße
WElche ausrede kommt als nächstes? Das mit den Einlagen wurde dir schon gesagt. Abe was verschwende ich eigentlich meine Zeit?
Und warum findest du mit einem krummen, dicken Fuß ONLINE passende Schuhen nicht aber im Laden?
mag sein, aber PROBIEREN kannst du die da nicht. Was nützen dir 1000 Schuhe und keiner passt?
Du hast auf ALLES eine Antwort, einen Ratschlag, egal ob von mir oder von anderen hast du noch NIE angenommen.
Würdest du nur wenn dir einer nach dem Mund redet.
Du willst keine Hilfe, du willst Bestätigung, dass du ein tolles Mädchen bist, dein Neffe fies und gemein, dein (halb)bruder sowieso. Und das Mama sich bitteschön nur um DICH kümmern soll, und ihre Enkel links liegen lassen soll.
Gerade bei krummen Füßen musst du direkt die Schuhe anprobieren und kannst nicht online bestellen.
Also gehe in das nächste Schuhgeschäft,
Da kann man eine Einlage rein machen lassen damit dass nicht nochmal passiert.
hab ich
der Schuh ist schuld