Was bringt es dir, am Abend den Fernseher einzuschalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schalte den Fernseher nur an, wenn ich eine bestimmte Sendung oder Film sehen will. So nebenbei läuft bei uns kein TV, nur Radio ist oft an, wenn wir etwas anderes tun. Wenn ich koche, habe ich gerne gute Musik dabei! Das beflügelt!

Studentin2001
Fragesteller

Das ist klug.

Die ganzen Verblödungsprogramme bleiben bei mir ohnehin aus. Ich schaue ganz viel Netflix und/oder YouTube Videos oder auch DVDs.

Weil Abends gute Sendungen kommen und um einzuschlafen.

Studentin2001
Fragesteller

Mich stresst der Fernseher, manchmal schreien die auch rum.

Ich schalte den an wenn ich in Ruhe Fernsehen will, wenn ich Besuch habe bleibt die Kiste aus.

Warum deine Familie das macht musst du die fragen, wenn dich das stört sag ihnen das, die können ja keine Gedanken lesen.

Studentin2001
Fragesteller

Ich sage immer, dass mich das nervt. Manchmal gehe ich auch in nen anderen Raum deswegen.

Es kann mir nichts bringen, weil ich ihn nur zum zocken einschalte, und das bringt mir wenigstens etwas Spaß.