Philips Fernseher schaltet sich selbst aus und an?

2 Antworten

Es gibt auf anderen Tv Modellen ähnliche Fehler die mit dem Wlan zusammen hängen, ob das auf dein zutrifft ist natürlich schwer zu sagen.

Alle Geräte die mit dem TV zusammenhängen (TV, Wlan, DVD usw) eine weile Stromfrei machen. Stecker wieder rein und testen. Hilft oft bei solchen Fehlern.

Es kann natürlich immer sein das es das Netzteil im TV getroffen hat oder es ein Softwarefehler gibt.....

Priorisierung und Verkabelung könnte hier auch helfen.

Da in der heutigen Zeit immer mehr Geräte am Internet hängen, kommt es zu Schwankungen. Habe das gleiche Problem und das Plötzlich mit 2 Fernseher von Philips (wobei die Marke glaube ich keine Rolle spielt) laut google sind hier einige Hersteller von betroffen und nirgends gibt es eine Lösung ! LAN-Kabel ab und alles ist OK, LAN-Kabel wieder dran und nach einiger Zeit gibt es keinen Ton mehr oder die TV´s schalten sich Aus.- und wieder Ein oder gehen Nachts einfach mal an. Habe mehrere Switch´s im Hausnetz mit AccessPoint´s und Netzwerkkameras im System und in der Verkabelung und der Priorisierung dürften die Probleme liegen.

Link zu Priorisierung einer Fritz-Box:

http://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-Fon-WLAN-7490/012/hilfe_internet_prio

Link zur Verkabelung eines Netzwerkes:

https://www.ifun.de/netzwerkpraxis-zu-viele-switches-verderben-den-brei-101966/

Ich hoffe es hilft, muss selbst noch testen.

Habe das halbe Internet durchforstet und keiner hat hier Lösungen parat. Easy-Link mag sicherlich auch ein Problem sein, aber was machen Leute die eine PS3 oder ähnliches haben ?

philips Fernseher startet nicht

Hey hab ein Problem ich habe einen philips Fernseher und wenn ich den starten will leuchtet durchgehend die blaue LED und die rote daneben blinkt ich weiß nicht mehr weiter

Modell : 24PF9967D/10

PHILIPS CINEOS

...zur Frage

Receiver schaltet nach unbestimmter Zeit selbst ein..

Tag,

Wie bereits erwähnt schaltet sich mein Receiver (telsky 250s) von selbst ein.. Ich hab keine Ahnung was da los ist.. Er ist am tv Gerät mit einem anderen Receiver verbunden. Jedoch konnte ich da keinen Zusammenhang Segen. Kann es sein das der Receivee sich einschaltet wenn das Tv Gerät angeht ..? Oder was könnte das sein ..?

(...verbunden beide mit HDMI)

MfG

...zur Frage

Philips Tv mit Wlan verbinden?

Ich möchten meinen fernseher mit dem internet verbinden. Hier kann ich zwischen kabel und kabellos wählen. Ich mövhte es kabellos haben da ich ach kein lan kabel besitze aber ich kann nicht das feld kabellos auswählen?

Danke

...zur Frage

Philips PFL7008K schaltet sich plötzlich ab / stürzt ab

Während des Fernsehbetriebs, schaltet sich meine Fernseher ohne Vorwarnung ab und es leuchtet die Standby Leuchte.

Sleep Timer ist nicht eingeschaltet.

...zur Frage

Philips Net TV : "Philips Server nicht gefunden" trotz intakter Internetverbindung

Ich habe meinen Philips TV (9715) per WLAN mit dem Internet verbunden, die WLAN Einstellungen (DHCP) werden erkannt, das Gerät erhält eine IP Adresse und kennt den Router, eine Fritz-Box 7320.

Die Firmware ist aktuell, das kann dieses Gerät (übers Internet!!!) selbst feststellen. Ich kann meine iTunes mp3 Songs vom Computer auf dem TV abspielen.

Für mich beides ausreichende Indizien dafür, dass sowohl die Internet-Verbindung steht, als auch der TV ins Home-Net richtig eingebunden ist und dort nicht nur andere WLAN Geräte erkennt, sondern auch in deren Dateisystem nach Liedern suchen kann.

Leider gelingt es mir mit allen Tricks bisher nicht, NetTV zu durchsuchen um zB auf die ARD / ZDF Mediathek zuzugreifen, oder den youtube-channel auf den Bildschirm zu holen.

Wer kennt diese (PHILIPS) Meldung beim Durchsuchen von NetTV per WLAN, und kennt auch die Lösung?

Stelle ich die Verbindung zum TV mit Ethernet-Kabel her, gelingt mir der Zugang zu Net-TV, nicht aber drahtlos.

...zur Frage

Fernseher schaltet sich automatisch an und ab

Mein Fernseher ( Philips 46PFL3108k) schaltet sich wenn ich über Kabel gucke ab und danach wieder an. Das ganze wiederholt sich solange bis ich kein Bock mehr hab und ausschalte. Bei der Nutzung der Playstation (HDMI) ist dies noch nie aufgetreten! Kann mir jemand helfen, oder hat er es bei seinem Gerät beobachtet? Die Antworten im online-kundencenter kenn ich schon und bringen bei mir nichts! Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?