Was bringt einem Jojoba Öl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jojobaöl bekommt man in Naturkosmetikläden und Bioläden - aber eher nicht beim Piercer. Ist gut für Holzplugs und gedehnte Piercings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Für gedehnte Lobes ist es echt Super, Vorallem im Winter trocknen die ja schnell aus. Ist auch Super zur plfege von holzplugs

Es ist super für die Pflege von Lobes und Holzplugs.

Müsste eigentlich in jeder Drogerie zufinden sein.

Bei Crazy Factory kann man sich auch Tücher mit Jojoba-Öl für unterwegs kaufen.