Was braucht man unbedingt in einem Minecraft Server der öffentlich ist?

1 Antwort

Die Frage besteht, was willst du am Server machen? Ob du jetzt Minigames wie Skywars/Bedwars/PvP willst, womöglich Skyblock, Citybuild oder doch sogar mit Mods/Modpacks spielen willst, dir steht sehr viel offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mikamine
Fragesteller

Ich würde gerne ein Wirtschaft Länder natzionen Clan Server machen