Was braucht man um eine neue Spüle anzuschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach in den Baumarkt.

Bei den Küchenspülen findest du Beutel mit kompletten Anschluss Sets.

Kosten 10-15€ und in der Tüte ist meist alles drin, was du zum Anschluss deiner Spüle inkl. Spülmaschine brauchst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Küche, Sanitär, Klempner)

Tja, du schaust dir an wie andere das haben und dann hast du eine Idee. Ev. brauchst du einen Wasserhahn, Silikon usw.

Pass auf deine Finger auf, da in der Regel die Spülbecken aus Blech oft sehr scharf an den Kanten sind.

Ach so, Werkzeug wirst du ggf. auch brauchen.