Was braucht man für einen perfekten Mädelsabend?

10 Antworten

Snacks!! Ich empfehle da : Popcorn ,Chips ,schoki.. u s w.. wenn ihr etwas anderes wollt und eh gern kocht/backt empfel ich Brownies dazu gibt es viele Rezepte,es ist leicht sie zu machen,und wer mag bitte keine brownies?👍🏻 an Filmen würde ich wenn ihr auf Komödien steht: ziemlich beste Freunde empfehlen,wenn Ihr Action wollt : 22 Jump Street ,oder wenn ihr Drama mögt: 10‘Dinge die ich an dir hasse..
Um denn Abend etwas Interessanter zu gestalten kann man außer wwop ( Wahrheit oder Pflicht) oder ähnliche typische Spiele auch :wer würde eher‘ oder mord im Dunkeln 👍🏻🎈
Ansonsten natürlich die ganze Nacht durch quatschten aber das ist ja wohl klar😉

Karaoke singen während die Masken noch drauf sind? nen leckeres 3 Gänge Menü kochen, mit schokoladigen Dessert :) (dann komme ich auch vorbei haha) Also ich bin kein Mädel, aber klingt doch gut deine Ideen? nur stress dich selbst nicht dass alles "perfekt" sein muss! sonst biste nur gestresst und dass verkrampft den Abend schnell. Haut rein und viel Spaß

Ich würde euch empfehlen filme auszuleihen, vllt crep machen, Gesichtsmaske,...

  • Ne Nagellackkollektion
  • Die Maske a,m besten selbst anrühren : 3 Esslöffel Quark + 1 Teelöffel Honig - macht die Haut wunderschön zart. Die Reste könnt ihr auffuttern
  • Eure Lieblingsmusik
  • Gummibärchen
  • Guten Film fürs Nachtprogramm
  • Altersgemäße Getränke.
  • Rezept. Macht ne Pizza selbst - lecker und jede macht das drauf, was ihr schmeckt. Viel Spaß! :)

Für Mädelsabende gibt es so viele tolle Ideen ^^ Ihr könntet zum beispiel erst einmal ins nächste hallenbad (bei mir kostet dass unter 4€) . Danach fahrt ihr zu dir und entspannt euch erstmal mit ein paar masken und quatscht. Dann könntet ihr zusammen kochen und filme schauen. Wenn ihr mögt könnt ihr euch gegenseitig massieren (mache ich mit meinen Mädels oft), es gibt sehr günstig öl in der drogerie ;) Ansonsten kann man neue Frisuren oder neues Makeup versuchen. Was auch cool wäre wenn ihr jeder etwas aus eurem kleiderschrank aussortiert und dann mit den anderen tauscht :)

Viel spaß !

danke für die antwort, aber ich finde das man nach dem schwimmen immer so müde ist und deshalb finde ich das nicht ganz so gut... sollen ja alle voller energie sein ;) :´D

1

Was möchtest Du wissen?