Was braucht man alles für einen Bafög Antrag ?

3 Antworten

Einkommenssteuerbescheid der Eltern, Immatrikulationsbescheinigung, Schulbescheinigung der anderen Kinder, Riesterrentenachweise, Mietvertrag, Kontoauszug usw. Je nachdem was du alles angibst. Ist alles mit einem fetten B wie Beleg gekennzeichnetet und in den Erläuterungen genau beschrieben. Am besten füllst du online aus dann ist es einfacher. Was du nicht schickst wird von dir dann noch verlangt also keine Srogen.

Deine Personalien deine finanzielle Lage dein Studium eventuell Angaben von deinen Eltern

Steht alles auf dem Antrag drauf.