Was braucht eine Männerhöhle, ein Partykeller?

4 Antworten

  • fernseher
  • konsole und oder pc
  • dvd player
  • internetzugang
  • bier, am besten vom fass
  • telefon
  • speisekarten von fastfoodlieferdiensten

lg, Anna

Schwarzlicht und viel Granulat dazu,, dass hebt die Stimmung zusätzlich noch etwas. ;-) Ein Kondomautomat wäre nicht schlecht.^^ Für den Sommer eine große Leinwand für eventuelle private Public-Vieving Veranstaltungen.

Sonst hast du ja alles was man braucht für solch eine Männerhöhle.

badbed
Fragesteller

Schwarzlicht hab ich - ist im Wintergarten aber immer aus wegen der Insekten. Im Zigarettenautomaten sind in einem slot condome drin... Hat in 12 Jahren noch keiner gezogen - musste die schon 3 mal wegwerfen.

Die Hauswand an der der Wintergarten steht ist noch zwei Meter höher - letzten Herbst hab ich den Beamer aufs Dach gestellt und wir haben im Garten mit paar man Feuer gemacht und Blues Brothers und Ali G geschaut ... War ein riesen Aufbau Aufwand mit Boxen und so aber fest aufgebaut kann ich das nicht bringen - der Garten gehört auch der Frau und Boxentürme im Garten sind nicht so ihrs. Ich hab mit dicken Bohlen ne Westernterrasse gebaut um drauf zu grillen und hab 15 pflanzsteine mit verschiedenen Cocktail und Grillkräutern das war so das äußerst was ich da dauerhaft parken kann.

Spontan:

(Wand-)Lampen aus alten, leeren (Alk-)Flaschen. Leuchtmittel in Flasche, verkabeln, fertig. (noch irgendwas drumrumbasteln zum aufhängen/an Wand pappen/whatever...)

Vorzugsweise natürlich mit Flaschen die eine etwas speziellere Form oder Gestalt haben.

badbed
Fragesteller

Das mal ne Idee - im hofklo hab ich schon einen Seifenspender aus der Jackyflasche ... Ja das überdenke ich mal genauer.

Poker-tisch, Zigarren

badbed
Fragesteller

Es gibt einen allgemeinen Spieltisch, also ein auf Sofa-niveau gekürzter Küchentisch zum ausziehen. Passende Sammlung mit Partyspielen wie trivial pursuit party und diversen anderen Quiz und Gesellschaftsspielen hab ich auch da, meine Frau ist großer Fan von Spieleabenden daher haben wir zwei Billy's voll Spiele im Esszimmer im Haus.

Zigarren sind wir wohl alle etwas jung für - ich hab allerdings einen Zigarettenautomaten, da ja fast nirgendwo mehr einer hängt und im Wintergarten geraucht werden darf da es keine direkte Verbindung zum Haupthaus gibt.

tbhdw  16.01.2019, 16:52
@badbed

Hört sich ja nice an, würde vlt noch pokerkarten und chips kaufen für Männerabende

badbed
Fragesteller
@tbhdw

Pokerkoffer habe ich auch - und Zigarren ... Ne ... Jung ist Ansichtssache bin 35