Was braucht ein Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann also eigentlich nix

Man braucht respekt und den muss man auch haben wollen vor anderen was normal sein sollte

Jeden wie einen Menschen sehen egal ob Raucher Alkoholiker Drogenabhängiger oder mit behinderung

Jeder ist ein Mensch und auch wenn er arrogant ist muss man es aus seiner sicht sehen und sollte ihn wie jeden behandeln

Man sollte drauf schauen dass man nicht sein geld nicht aus dem fenster wirft

Man kann auch vieles gebraucht wie Neu kaufen zum beispiel

Beim handy zb wird es langsamer wenn der akku schlechter wird.

Das ist gewollt damit man sich ein neues holt.

Neuere updates-> langsameres handy

Hat samsung und apple bisher so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze einen Mann wert,

an dem wie er sich verhält - mir und Anderen gegenüber.

  • tolerant
  • respektvoll
  • freundlich / witzig

Welches Parfüm er ausdünstet, ob er Anzug oder einen Hoodie trägt,
mit Rollstuhl oder teurem Auto daherkommt = Egal !

Ein Mann ist ein Mensch und braucht ehrliche Sympathie und Wertschätzung ;-)

Ich finde es gehört dazu offen und ehrlich zu sein.

authentisch und unverfälscht

ein Mindestmaß an Förmlichkeit und Höflichkeit.

ihm sollte bewusst sein dass Erfahrungen und wissen, das ist, was in der Gesellschaft angesehen und geschätzt wird.

als Mann sollte man immer zu dem stehen was man sagt und diese Worte einhalten.
Worte wiegen mehr als jedes Gold auf der Welt.

Man muss wissen wie man redet und selbst „gemeine“ Sachen „höflich“ verpackt

auf sein Auftreten und seine Ausstrahlung achten

(Daumen in Taschen verstecken zeigt Schwäche, immer aufrecht gehen und das Kinn parallel zum Boden führen, ein hängender Kopf symbolisiert schwäche. usw.)

im Umgang mit anderen Männern, auch wenn sie älter und erfahrener sind, nicht schüchtern sein und selbstbewusst auftreten (mein Leitspruch: Selbstsicheres Auftreten, auch bei völliger Ahnungslosigkeit“)

pafrums sind Geschmacksache, zu viel oder zu intensiv ist aber belästigend oder unangenehm für andere.

in den Kleiderschrank kommt, was man will, es ist sein Leben, aber MUSS ist Jeans, Rollkragenpulli, Tshirt und Sweater ohne Aufdruck, Hemden (weiß, dunkelblau kann man zu fast allem tragen)

und ggf. für feiern, Hochzeiten, Beerdigungen einen Anzug.

accesoires wie Ohrstecker, Schlichte Uhren, Halsketten sind auch voll okay und vorallem im Alltag ganz nice.

bei Rückfragen oder mehr frag einfach

m21

Ein Mann der 18 wird und nach traditionellen Werten fragt, braucht kein Parfüm, sondern die richtigen Fragen.

  • Welches Leben will ich
  • Wer will ich sein

Im Umgang mit allen Menschen kannst Du Dir vorstellen, wie Du selbst behandelt werden willst.

Sei Dir Deiner Stärken bewusst und nutze sie.

Gefühle zu zulassen und auch mal zu weinen ist sicherlich keine Schwäche.

Sei einfach Du selbst und bleib so, wie Du bist. Verbiege Dich für niemanden und versuche stets ehrlich zu sein. Damit solltest Du weiterkommen.

Ich bin jetzt schlapp 64 Jahre als Mann ohne Parfum ausgekommen. Ich kenne auch viele andere Männer die kein Parfum verwenden. Selbst die Zeit des Rasierwassers scheint vorbei zu sein.

Meine männlichen Enkel sind die Einzigen, die Parfum haben. Die Enkelinnen eher auch nicht...............

Naja, der Test ist dann kein muss. Du hast im Schrank was du möchtest.