Was brauchen um bei Cambridge studieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen 1,0 Schnitt zu haben und beim SAT-Test zum besten Prozent zu gehören, ist bei Cambridge-Bewerbern der Standard – obwohl das keine Bewerbungsvorrausetzung ist. Deswegen sollte man sich darüber hinaus sozial engagieren und am besten was gegründet haben

Ioaimo
Fragesteller

Danke

Die Frage sollte eigentlich anders rum gestellt werden. Was willst du denn später mal werden, und dann solltest du schauen was du wo studieren kannst. Nur an der einer Uni zu sein um später sagen zu können, dass man an einer bestimmten Uni war, wird dich im Job nicht wirklich glücklich machen, mal abgesehen davon dass du in einem Job der dir nich liegt, du auch maximal eine durschnittliche Leistung erbringen wirst.

Ioaimo
Fragesteller

Ich habe vor dort Physik zu studieren und in die Forschung zu gehen.

Neben guten Noten viel Geld.