Was brauche ich wenn ich Laufblinker verbauen will (MT 124 2022)?

1 Antwort

Das kommt auf dein Bike an. Ist ein Blinkerrelais verbaut, benötigst du ein neues lastunabhängiges. Ist kein Relais verbaut, musst du ggf. mit Widerständen arbeiten.

Adapterkabel sind auch recht hilfreich, wenn es die für dein Modell gibt. Ansonsten musst du einfach die Anschlüsse der Originalblinker umlöten. Hast du kein Lötgerät, gehen auch Lötverbinder.