Was brauche ich um Taubenkot professionell zu entfernen?

2 Antworten

Reinigung kostet 5000, € 😂😂

Hochansteckende Krankheiten 😂😂 wer sagt den so ein Blech ?? Geflügel kann auf Menschen mehr Krankheiten übertragen aber Tauben kaum . Die Grippe ist gefährlicher wird aber durch Viren übertragen . Ich empfehle es Dir mit einem Mund Nasenschutz zu reinigen erst den Boden entweder mit Schneeschieber oder mit Kehrblech zu reinigen u dann nochmal . Später das Geländer .Du könntest Dich auch an Fb wenden suche deine Region u. Stadttauben deiner Stadt bzw Taubenhilfe . Wenn Du es ermöglichen kannst das die dort weiterhin Brutplätze hätten u Eieraustausch erfolgen kann dann helfen die 😊 . Ansonsten sorgst Du für Vergrämung tja 😕 die suchen next Jahr neue Brutplätze .

Zieh dir doch diesen Weisen Ganzkörperanzug an mit Schutzbrille und Atemmaske.

Dann kannste das bestimmt gut mit dem Hochdruckreiniger wegmachen.