Was brauche ich alles um Dall-E2 nutzen zu können?

1 Antwort

ich habe das gefunden:

also die Whitelist gibt es so nicht mehr

Die Warteliste wurde geschlossen, sodass aktuell ein öffentlicher Betatest läuft. Sie können sich über die Website einfach per E-Mail anmelden – zur Verifizierung ist außerdem auch eine Telefonnummer nötig, damit nicht beliebig viele Accounts erstellt werden können. Sie bekommen zum Einstieg 50 Credits geschenkt, danach jeden Monat 15 Credits gratis.

wie kommst du darauf ne VPN und Virtuelle maschine zu nutzen bei sowas?