Was brauche ich alles für einen Subunternehmen?

3 Antworten

Ganz normal eine Fima eröffnen und zu den gekauften Transportfahrzeugen und dem Büro Mitarbeiter einstellen. Davor die Aquise um Auftraggeber zu haben .

Kaufmännisch sind sie voll unerfahren , oder ?

issygo
Fragesteller

Es geht ich bin in Kaufmännischen bereich tätig als Kaufmann, diese Angelegenheiten wird immer beim Chef übergeben.

Kuestenflieger  15.04.2016, 08:38
@issygo

tätig in dem kaufmännischen bereich ist auch der kassierer bei lidl .

für soetwas braucht es mehr .

Bei soviel unwissen solltest du dringenst einen Kurs für Exsitenzgründer besuchen.

Nur so viel: das was du vorhast hat nichts mit Subunternehmer zu tun. Du willst eine Logistikfirma eröffnen und Mitarbeiter einstellen.

Ein Subunternehmer erledigigt dagegen im Auftrag eines anderen Unternehmens Aufträge die das Unternehmen nicht selbst leisten.

Schaue auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Subunternehmen

Moin.

Mein ehrlicher Rat wäre, das du dich z.B. erstmal in einem Existenzgründerseminar mit den Grundlagen vertraut machst.

Du vermittelst nicht wirklich den Eindruck, als hättest du auch nur ansatzweise einen Plan von der Materie.