was brauch ich für Hardware um in Warzone min 300FPS zu haben?

3 Antworten

Also

da reicht eine RX 6900XT aus.

Darfst halt die Auflösung nicht so hoch einstellen.

https://geizhals.de/amd-radeon-rx-6900-xt-a2412147.html

Hansi

Supereys
Fragesteller

OK danke

Findest du 300FPS nicht ein wenig hoch gegriffen...

Bei 4K hast du keine Chance auf 300FPS bei CoD Warzone

Bild zum Beitrag

Entweder du schraubst die Auflösung auf FullHD oder 2K runter oder reduzierst massiv die Grafikqualität. Dann kommst du mit einer NVIDIA RTX3090 oder AMD RX 6900XT gerade so durch.

 - (Computer, Technik, PC)

Supereys
Fragesteller

Ja in dem Fall ist es für Single Player spiele und da müssen es keine 300 FPS sein das ist klar da geht auch weniger aber es sollen mir die Augen brennen so schön soll die Grafik aussehen

Gehilfling  20.04.2022, 11:33
@Supereys
 aber es sollen mir die Augen brennen so schön soll die Grafik aussehen

Das hat mit 300 FPS aber dann wenig zu tun. Dann lieber 144 FPS und dafür alles andere auf Maximum.

SetsunaKyoura  20.04.2022, 11:49
@Gehilfling

Ich glaube das hat er auch so gemeint. Entweder 300FPS bei Multiplayer, oder Bombengrafik in Singleplayergames...

Dafür brauchst du: RTX 3090(ti), intel i9 12900K(S), Mindestens 32Gb Ram

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

MuddyPhil  19.04.2022, 14:40

Und selbst dann musst du low settings spielen, um die 300 fps in warzone zu erreichen

Supereys
Fragesteller
@MuddyPhil

Weiß auch jemand ob jetzt warzone GPU oder CPU lästiger ist um mehr FPS zu bekommen ?

Supereys
Fragesteller

Ist die 3090 ti wirklich so gut hab bei 3dMark gesehen das die 3070 auch echt gut performt

MuddyPhil  19.04.2022, 18:28
@Supereys

Du denkst doch nicht im Ernst, dass die 3070 300 fps schafft, wenn nichtmal die 3090ti das flüßig schafft?

Supereys
Fragesteller
@MuddyPhil

Nein es musseb sag ich jetzt nicht zwangsweise 300 sein aber so schön Mind. 200+ aber nicht in 4k alles muss natürlich Preis-Leistungs technisch zusammenpassen