Was bleibt solchen Leuten eigentlich später übrig?

Und macht das deren Selbstachtung nicht noch mehr runter, wenn die sich jetzt selbst für ein Model und sexy halten. Und Komplimente in den Kommentaren bekommen. Aber später dann auf die Bilder gucken und sehen, dass sie nichtmehr so aussehen?

3 Antworten

Einige werden Suizid verüben.

Diese Menschen tun mir Leid. Sie leben nur durch ihre Follower. Das sind ganz arme Würstchen. Mit 50 werden sie nicht gut leben können, es sei den sie haben ihr Geld gut investiert.

ichbinkuhl377
Fragesteller

Aber es geht ja nicht nur ums Geld. Manche sind vom Partner abgesichert. Ich meine halt eher so die Selbstachtung. Worauf kann man stolz sein, wenn man 50 ist und sich nie gebildet hat, nie gearbeitet hat und die Komplimente fürs Aussehen auf Instagram aufhören?

Retrogamer87  02.03.2023, 20:38
@ichbinkuhl377

Da kann man auf nix stolz sein, glaube aber das es vielen solchen Leuten egal ist, sind ja nicht unbedingt die Intelligenten.

Das sind menschen die ich immer komplett ausblende und die ich wiederum als minderwertig ansehe