Was bin ich für sie? Bin ich ihr wichtig?

Übrigens bin ein mädchen und sie auch und wir wollen beide keine Beziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe erst jetzt gesehen, dass du ein Mädchen bist, sry. Auf freundschaftlicher Basis empfindet sie bestimmt viel für dich. Weiß nicht ob du nur das meinst, alles andere kann auch sein, muss es aber nicht.

Und bitte mach keine Scheiße und lass die Finger von Drogen. Glaub mir, bald sieht die Welt schon wieder ganz ganz anders aus, du hast noch so vieles vor dir.

Wird dich jetzt enttäuschen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie was für dich empfindet. Frauen/Mädchen wollen keine Männer/Jungs, die sie beschützen müssen, sondern umgekehrt.

Noah200114  29.03.2020, 00:26

Blödsinn

User19372837  29.03.2020, 00:28
@Noah200114

Kennst du eine Frau, die einen Mann haben will, der für sie wie ein Kind ist um das sie sich kümmern muss? Ich nicht

Glingt nach einer Beziehung, ja du bist ihr wichtig.

Und bitte sei nicht so dumm. Bitte nimm keine Drogen und trink keinen Alkohol mit 13! Verbock dir dein Leben nicht!