Was bezahlt Ihr monatlich für Eure Smartphones und was habt Ihr für Tarife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60€ jährlich für eine EU-AllnetFlat für Anrufe/SMS + 1,25GB/mtl (15GB/Jahr) schnelles mobiles Internet (5G) - danach gedrosselt.

Mit WLAN zuhause reicht mir das, größere Datenmengen lade ich da runter.

O2 free unlimited max Tarif, 24,99€ pro Monat. Ich nutze nur das mobile Internet

Tchibo. 9,99 €. Flatrate in alle Netze + SMS ohne Ende. 16 GB.