Was beschäftigt euch am meisten?

5 Antworten

Mich beschäftigt aktuell am meisten, warum Menschen handeln, wie sie handeln und wieso unser handeln, nichts mit der Person zu tun hat, die wir eigentlich sind.

Momentan mein Esstisch... Denke sogar während meiner Arbeit daran, wie ich ihn nachher nochmal besser einölen kann?! 🤔

Die Arbeit, denn da verbringe ich sehr viel Zeit.

"Mir ist so langweilig. Was soll ich machen?"

pallmall1966  15.11.2021, 12:48

kipp dir Farbe in die Haare

und versuch es in einer bestimmten Zeit wieder zu entfernen

Die Angst vor dem Tag, an dem ausserirdische Wesen unseren Planeten entdecken, als erstes Zeichen von uns die Internet- und TV Signale auffangen und uns dann völlig zurecht vernichten.