Was bereut ihr so hart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinen papa vor seinem tot nicht umarmen und ein letztes mal "hab dich lieb" sagen zu duerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Dass ich jemandem alle möglichen privaten Sachen anvertraut habe, der dann alles gegen mich verwendet hat. Er war mein bester Freund und im Nachhinein weiss ich dass er ganz sicher ein Narzist war. Ich werde nie wieder so schnell jemanden von meinen persönlichen Problemen erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madtrash  14.04.2024, 15:30

Das ist ärgerlich jedoch würde ich es nicht bereuen. Klar ist man vorsichtiger aber die Erfahrung nimmt dir keiner mehr

Icognito123  14.04.2024, 15:36
@Madtrash

Ich bereu es halt weil es jetzt eine grosse Gruppe an Menschen gibt, die denken dass ich ein schlechter Mensch sei und mich das bis heute noch verfolgt. Aber klar, passiert ist passiert.

Madtrash  14.04.2024, 21:41
@Icognito123

Na wenn diese menschen sich keine eigene Meinung über dich machen und dich als schlecht sehen obwohl du es ggf nicht bist dann haben diese Menschen auch nichts in deinem Leben verloren, es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte. Geht man mit der Herde oder macht man seine eigenen Informationen.

Wieso fühlst du dich als Täter indem du jemanden dein privates anvertraut hast und dieser es ausgenutzt hat ? viel mehr bis du wenn überhaupt Opfer, dies wiederrum finde ich aber auch als falsch den Opfer bedeutet schaden genommen zu haben, ich sage es mal so. Du wurdest enttäuscht das heisst was auch das Wort aussagt das Ende einer Täuschung (ENDTÄUSCHT) für das solltest du danbar sein und alle die dich weiterhin enttäuschen einfach aus deinem Leben lassen. Da draussen gibt es viele Menschen die sowas nicht machen und nur dein bestes wollen. Diese solltest du erkennen lernen.

Nichts. Ich mache Fehler, reflektiere und lerne daraus. Es gibt keinen Grund zu bereuen.

manchen personen vertraut zu haben