Was bereut ihr (in eurer Kindheit)?

5 Antworten

Nein nur die Polizei könnte es aber der Mann wäre dazu nicht in der Lage. Um anhand der IP Adresse herauszufinden wo du wohnst müsste er bei deinem Internet Anbieter fragen und der wird die Adresse bestimmt nicht irgend einem Pedomann geben das darf dein Internet Anbieter auch gesetzlich nicht.

Eigentlich gar nichts. Ich habe mit 12 angefangen mit Krafttraining und boxen. Die besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich war so wohlbehütet...da gibt es nichts, was ich bereuen müsste.

Dass ich nicht von Anfang an meine Brille bei Fielmann gekauft habe.

Ich bereue nichts von dem, was ich in meiner Kindheit gemacht habe. Ich war ein "normales" Kind.