Was bekomme ich für eine Strafe?

8 Antworten

Sozialstunden, was sonst?

Du bist ein Kind und in Deutschland.

Solange du keinen tötest, passiert da gar nix.

Geld wirst du bereithalten müssen, für den Schadensersatz.

Eine Führerscheinsperre???? Iwo! Wofür denn?

Du bekommst einen Chauffeur, eine Suite mit Meerblick, Personal, Wunschkost und Kataloge für Spielzeug.

Gruß S.

hört sich nach einem ziemlich bescheuerten Troll-Versuch an.

Na ja. Fahren ohne FE, Verstoß gegen das WaffG und ein bes. schw. Fall d. Diebstahls in eine Wohnung (Mindestfreiheitsstrafe 1 Jahr) kann in einem Gesamtverfahren nur mit einer Haftstrafe geahndet werden. Ob das bei einem Jugendlichen noch zur Bewährung ausgesetzt wird kommt auf die Vorstrafen und die Sozialprognosen an.

Du hast eigentlich so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Weißt du was passiert wäre, wenn jemand bei deinem Autounfall gestorben wäre? Eine Anklage wegen Mord wäre garnicht mal so abwägig gewesen.

Ich tippe auf Haft, sofern die Geschichte überhaupt stimmt.

N3RM1
Fragesteller

Dankeschön

Für bist noch minderjährig? Dann gibts wohl Sozialstunden.

Unabhängig davon musst Du für den Schaden gerade stehen.

wiki01  07.09.2020, 13:23
Dann gibts wohl Sozialstunden.

Das gaaaanz sicher nicht mehr.