Was befeutet wip (im Zusammenhang mit zeichnen oder Instagram)?

4 Antworten

Work in progress heiß soviel wie laufende Arbeit 

oder auch 

Umlaufbestand, als Übersetzungsfehler auch Ware-in-Arbeit (WIA) genanntein Faktor bei der Berechnung von Durchlaufzeiten in Geschäftsprozessen

Work in Progress. 

Bedeutet: Das Bild/Video whatever wird noch bearbeitet bzw. ist noch nicht ferig.

Work in Progress

Was bedeutet dieses zitat?

,,Der Künstler sollte nicht nur das malen, was er vor sich sieht, sondern auch das, was er in sich selber sieht. Sieht er dennoch nichts in sich, so kann er auch das weglassen, was er vor sich sieht." - Casper David Friedrich

Das Zitat steht glaub ich u.a. im Zusammenhang zum von ihm gezeichneten Bild "Kreidefelsen auf Rügen" .

danke im vorraus :) , Nana7xxx

...zur Frage

gibt es ein hashtag limit bei instagram?

gibt es ein limit ?`manschmal wenn ich die hashtags setze und das bild poste sind aufeinmal alle hashtags weg und das bild wurde ohne gepostet

...zur Frage

Ich kann bei Instagram nur 30 Hashtags benutzen, warum?

Wenn ich bei Instagram unter ein Bild mehr als 30 Hashtags setzte werde einfach alle Hashtags ausgeblendet und nicht mehr unter dem Bild angezeigt, ist das normal? Über eine Begrenzung der Hashtags ist mir nämlich nichts bekannt ..

...zur Frage

Ich kann bei Instagram Bilder unter Hashtags nicht sehen?

Also ich seh bei Instagram, wenn ich auf einen Hashtag gehe, die Bilder nicht, den Hashtag hab ich selbst erfunden, wegen meiner Verlosung, es müssten schon 5 Bilder drinnen sein, aber es steht immer da: Noch keine Bilder oder Videos. Aber oben Steht 5 Beiträge...wieso seh ich die nicht? Ich hab die neuste version von Instagram😑 Bitte antwortet schnell❤

...zur Frage

Instagram hashtags gehen nicht warum?

Hey also, ich habe ein Problem bei Instagram mit den hashtags, ich habe mehrere Accounts und habe bei jeden probiert die tags zu machen, sie werden zwar bei dem bild angezeigt doch unter dem hashtag findet man sie nicht. Ich habe Instagram schon gelöscht und erneut installiert aber das Problem bleibt. Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Instagram Hashtags folgen Aktivitäten?

Hallo ich wollte fragen ob deine Abonnenten es sehen wenn du einem hashtag folgst also so wie wenn du jemandem folgst oder ein bild likest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?