Internet Stick ist eine gute Lösung ! Da gibt es aber auch Unterschiede im Volumen. 

Vielleicht gibt es jemanden in der Nähe der einen Internetanschluss hat ? dann könntest du da das W lan benutzen ! Son Internet Stick ist glaube ich für Dein Vorhaben zu langsam und das Datenvolumen ist sehr schnell aufgebraucht 

...zur Antwort

Es kann auch durch die Pille danach kommen.

Geh doch bitte zum Frauenarzt und klär das da ab ! Dann bist du dir zu100 % sicher hast Gewisseheit und brauchst nicht so viel grübeln

...zur Antwort

Senf  ist ein scharfes Gewürz, das aus den Samenkörnern des Weißen, Braunen und des Schwarzen Senfs hergestellt wird. Gebräuchlich ist es als Senfkörner (ganze Samen), Senfpulver (gemahlene Samen) und vor allem zu einer Würzpaste verarbeitet als Tafelsenf oder Mostrich. 

Mostrich ist ein Synonym für Senf. Dieses Wort wird häufig von Ostdeutschen verwendet. Der Ursprung findet sich in der Zeit, in der es nur wenig Essig gab. Damals wurde der Senf aus Traubenmost hergestellt. Daher die Verbindung Mostrich.

Also keinen Unterschied 

...zur Antwort

Ist der Penis deines Freundes Steif genug ? Oder bist du vielleicht nicht feucht genug? Dafür gibt es gleit creme ! Wenn der Penis nicht steif genug wird da kann man so Ringe nehmen die das Blut stauen.

Ihr könnt es auch zusammen mit einem Dildo erstmal versuchen !

Nimmt auch für den Anfang nicht eine wilde Stellung 

Wichtig ist vertrauen und nicht verkrampfen 

Es soll ja beiden Spaß machen 

...zur Antwort

Work in progress heiß soviel wie laufende Arbeit 

oder auch 

Umlaufbestand, als Übersetzungsfehler auch Ware-in-Arbeit (WIA) genanntein Faktor bei der Berechnung von Durchlaufzeiten in Geschäftsprozessen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.