Atemgeräusche, sollte ich damit zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eine Kleinigkeit ist das bestimmt nicht ! 

Kann so vieles sein ! Geh Lieber zum Arzt ! Klär das einfach ab! Dann bist du auf der sicheren Seite. Nicht das du nachher noch eine Bronchites verschleppst und du dann noch Ahstma bekommst 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ina3107
14.09.2016, 11:38

Hat sich jetzt rausgestellt, dass ich relativ viele Allergien habe und auch Asthma

0

Meines Erachtens klingt das sehr nach Allergie.

Hast Du die Beschwerden nur Abends? Im LIegen?

Beobachte mal, ob die Beschwerden auch andernorts am Abend auftreten.

Ansonsten empfehle ich Detektivarbeit: Seit dem Du den Husten hast, hat sich etwas in Deiner Umgebung geändert? Neue Pflanze, neuer Teppich, andere Pflegeprodukte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ina3107
22.08.2016, 21:18

Ja eher abends aber kommt auch schon mal nachmittags vor. Im Liegen auch vestärkt, deswegen auch wenn ich versuche einzuschlafen aber nicht nur im Liegen. Eigetlich hat sich sonst nichts geändert von meiner Umgebung her , 2 neue Teppiche schon aber es tritt auch auf wenn ich bei meiner Freundin bin 

0

Ja, Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt

wenn Du Raucher bist musst du das Raucher sofort aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß das von einem Arzt untersuchen. Der kann das besser beurteilen, als wir durch Ferndiagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?