Was bedeutet/heißt ''Luxuskörper''?

9 Antworten

Das bringt zum Ausdruck, daß da jemand sehr auf seinen Körper achtet, und ihn entsprechend mit guten und vielfach auch teuren Produkten hegt und pflegt und kleidet - aber auch für Bewegung und gute und richtige Ernährung sorgt.

Halt jemand, der ziemlich genau weiß was für ihn gut ist, wie er wirkt auf andere, und sich selbst damit auch Wert zuspricht.

Dass es richtiger Luxus ist, sich soviele OPs, wie zB Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Hautstraffung etc, zu gönnen.

Kommt darauf an, ob er/sie es ernst gemeint hat:-)!

Na was wohl, das er auf dich steht.

90 60 90, so meinen das die Kerle, die das sagen