Was bedeutet zwischen den Mahlzeiten einnehmen ?

5 Antworten

Zwischen den Mahlzeiten heißt, irgendwann tagsüber, aber nicht unmittelbar vor oder nach dem Essen. Du solltest also 1-2 Stunden vor und nach der Einnahme nichts essen.

Zwischen den Mahlzeiten bedeutet halt nicht ZU den Mahlzeiten. Das kann eine Stunde oder zwei oder drei Stunden nach einer Mahlzeit sein... je nachdem wann du die nächste isst.

Bambu66
Fragesteller

Dankeschön :)

Zwischen den Mahlzeiten bedeutet z.B. zwischen Frühstück und Mittagessen oder dann bis zum Abendessen.

Bambu66
Fragesteller

Ahhh oke viele Dank :))

Nimm sie einfach nach dem Essen oder vor der nächsten Mahlzeit

Also, ich würde sie etwa zwei Stunden nach einer Mahlzeit einnehmen. Am besten nach dem Mittagessen, egal um wieviel Uhr das ist .