was bedeutet "zeitversetzt gelesen"?

2 Antworten

Man müsste jetzt den Kontext kennen ...
Vermutlich ist damit gemeint, dass zwischen dem Versenden der E-mail und dem Lesen durch den Empfänger eine größere Zeitspanne liegt.

Tamtamy  30.12.2018, 13:38

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Die Mitteilung liegt seit ....14.00 Uhr vor, wurde aber erst am nächsten Tag gelesen..und kann natürluch auch erst dann beantwortet werden.